Nicht in Seenot

Die Kamera geladen mit dem Ektachrome 100 Diafilm von Kodak, und das Mühlenmuseum in Gifhorn aufgesucht. Dazu noch ein Tretboot – für mindestens ein schönes Foto sollten diese Voraussetzungen ausreichen. Auf dem Wasser herrscht eine angenehme Stille. Ich liebe es! Die knalligen Farben erreichte ich durch eine minimale Unterbelichtung des Filmes. Außerdem: Ein Besuch im Mühlenmuseum lohnt sich immer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s