Sport & Spiel

Irgendwo in den dunklen Wäldern von Wolfsburg treibt er sein Unwesen. Ich aber entschloss mich, heute morgen ein paar sportlichen Aktivitäten nachzugehen. Eigentlich habe ich das gar nicht nötig – ganze 63kg zählt die Waage, sobald ich mich darauf stelle. Ich bin gespannt, ob ich zwanzig Jahren immer noch jung und sexy bin. Na ja, bis dahin ist es ja noch eine halbe Ewigkeit. Mein bester Freund fotografierte mich mit einem Diafilm von Kodak: Der Kodachrome 64. Ich liebe die Farbgebung dieses außergewöhnlichen Filmes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s