Auf der Suche nach mir selbst

Jetzt habe ich ganze vierundzwanzig Jahr hinter mir, und weiß überhaupt nicht, wo es langgehen soll. Was habe ich bisher geleistet? Eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und zwei Jahre Taxi gefahren. Das fühlt sich alles völlig falsch an. Ich weiß, dass es etwas gibt, das ich nicht nur gut kann, sondern auch machen soll. Aber was ist es? Ich komme einfach nicht dahinter. Dieser Gedanke sitzt mir wie eine Zecke fest im Nacken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s