Keine Hektik

„Geh‘ schon mal vor – ich komm‘ dann gleich nach – oder auch nicht.“ (unten links)  Diese Konversation zwischen Kater und Katze und ist nur eine, der vielen Verständigungsmöglichkeiten. Ich finde es immer sehr interessant, auf welche Weise sich die Tiere verständigen. Weitgehend unterhalten die Katzen sich über Körpersprache – da muss man schon sehr genau hinsehen, was da so abgeht. Die Verständigung über Laute ist für mich als Mensch spannender, weil ich es selbst ja auch so mache 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s